„Promi Big Brother 2015“: Auch Desiree Nick zieht ein!

Desiree Nick - Markus Lanz ZDF TalkshowDesiree Nick ist eine von zwölf Kandidaten, die nun für die neunte Staffel von ‚Promi Big Brother‘ angekündigt wurden. Die Satirikerin, die auch bereits im Dschungelcamp zu sehen war, gesellt sich damit zu den bereits seit mehreren Tagen bekannten Bewohnern Menowin Fröhlich, Nino de Angelo, Sarah Nowak und Wilfried Gliem. Neben diesen Prominenten sind von der ‚Bild‘-Zeitung jetzt auch der Fußballer David Odonkor, Partykönig Michael Ammer, Millionärstochter Nina Kristin, Schauspielerin Judith Hillebrandt, die Ex-Frau von Roland Kaiser, Anja Schüte sowie der Tennisspieler Daniel Köllerer angekündigt worden. Die letzte Kandidatin wird jedoch ein Überraschungsgast sein, denn die Fans können noch immer per Telefonanruf entscheiden, ob Gina Lisa Lohfink oder Julia Jasmin Rühle das Ensemble vervollständigen soll.

Gina-Lisa Lohfink versuchte in den vergangenen Tagen für sich zu werben, indem sie ankündigte, dass sie sich zwar nicht ausziehen, sich aber ohne Schminke im Container zeigen werde. Ihre Gegnerin machte die Fans neugierig, indem sie versprach, Seiten von sich zu zeigen, die man bislang aus den Medien noch nicht kenne. Die erste Folge wird am heutigen Freitagabend (14. August) auf Sat.1 ausgestrahlt.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.