Rachel McAdams: So muss ihr Mann sein!

Rachel McAdams 2014 beim "Canada Walk of Fame Award"Rachel McAdams braucht einen richtig flexiblen Mann. Die Schauspielerin ist aktuell Single, nachdem sie sich vergangenes Jahr von dem kanadischen Musik-Manager Patrick Sambrook trennte. Wenn es nach ihr ginge, könnte nun aber langsam der nächste potentielle Lover um die Ecke kommen. Allerdings hat sie drei Grundvoraussetzungen, die der Mann an ihrer Seite erfüllen muss:

„Freundlichkeit, Humor und Flexibilität. Neben Abenteuerlust natürlich. Dann wäre ich zufrieden.“ Weiter erzählte die 36-Jährige Rachel McAdams, das sie gerne Mutter werden würde und wie sie sich selbst als Elternteil so vorstellt. Sie sagte im Interview mit der spanischen Zeitung „El Mundo“: „Wir alle denken doch früher oder später darüber nach. Zuerst stellen wir uns den passenden Partner vor… dann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, versuchen wir herauszufinden, was für eine Art von Mutter man sein möchte.“

Vor ihrer Beziehung mit Patrick Sambrook war die „Wie ein einziger Tag“-Darstellerin unter anderem mit Schauspieler Ryan Gosling, Josh Lucas und Michael Sheen, den sie 2010 am Set von Woody Allens Film „Midnight in Paris“ kennenlernte, liiert.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos