Rihanna und Lewis Hamilton: Er lernt ihre Ex-Nanny kennen!

Rihanna und Lewis Hamilton: Er lernt ihre Ex-Nanny kennen! - Promi Klatsch und TratschIst das ein Zeichen? Die ehemalige Nanny Sharon Thompson von Rihanna hat vor kurzem Lewis Hamilton kennengelernt. Die Sängerin und der Rennfahrer wurden in der letzten Zeit öfter beim gemeinsamen Feiern auf Barbados und auch in New York gesichtet. Es wird gemunkelt, die beiden seien ein Paar. Thompson, die für die Musikerin wie eine zweite Mutter war, zeigte sich anscheinend ganz begeistert von dem 30-Jährigen. Sie sagte dem „Heat Magazine“ gegenüber:

„Solange er sie glücklich macht, hat er meinen Segen. Man muss diesen britischen Charme einfach lieben.“

Rihanna und Lewis Hamilton sind im Moment übrigens beide offiziell Single. Einer Romanze stünde also nichts im Weg.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.