Rihanna: Will sie sich einen Sportler angeln?

Rihanna - First Annual Diamond BallHat sie ein neues Beuteschema? Rihanna scheint jetzt jedenfalls ein Faible für Sportler zu haben. Nachdem die Sängerin bereits mit Formel-1-Star Lewis Hamilton und Fußballer Karim Benzema in Verbindung gebracht wurde, ist nun ein US-Basketballprofi an der Reihe: Matt Barnes von den Memphis Grizzlies. Der 35-Jährige wurde kürzlich mit Rihanna gesichtet, und von seiner Seite besteht durchaus Interesse. Gegenüber „TMZ“ sagte er:

„Rihanna ist jetzt eine Freundin, und wir werden mal schauen, wohin das führt.“ Auf Nachfrage, ob er sich eine Zukunft mit der 27-Jährigen vorstellen könne, antwortete Matt Barnes: „Ja, vielleicht. Die Sache hat die ‚Verguckt‘-Phase ein klein wenig überschritten… aber nur ein klein wenig.“ Von Rihanna gibt es bislang noch keinen Kommentar zu der Geschichte.

In den vergangenen Wochen wurde Rihanna weniger mit Matt Barnes, dafür aber immer öfter mit Lewis Hamilton gesichtet.

Foto: (c) Galaxy / starmaxinc.com