Robert De Niro: Fan von Martin Scorsese

Robert De Niro - 2015 Gordon Parks Foundation Awards Dinner and AuctionRobert De Niro ist ein echt ziemlich großer Fan von keinem geringeren als Martin Scorsese. Die beiden haben in der Vergangenheit bereits mehrfach zusammen gearbeitet, und der 72-Jährige weiß, warum Schauspieler gerne mit dem Filmemacher drehen. Im Interview mit dem Magazin „Cigar Aficionado“ sagte Robert De Niro:

„Er ist sehr unkompliziert, er geht auf deine Ideen ein, er ist sehr, sehr flexibel und nimmt alles auf, was er von jedem Schauspieler bekommen kann. Er ist auch sehr klar als Regisseur, und den Dingen, in denen er das Gefühl hat, es sein zu müssen. Er unterstützt einen sehr.“

Robert De Niro und Martin Scorsese haben unter anderem „Taxi Driver“, „Wie ein wilder Stier“ und „Kap der Angst“ zusammen gedreht.

Foto: (c) Steve Mack / PR Photos