Robin Thicke: Trennung überwunden?

Robin Thicke - "Baggage Claim" Los Angeles PremiereWirklich? Robin Thicke hat die Trennung von Paula Patton angeblich überwunden. 2014 gab das Paar die Trennung bekannt, nachdem der Musiker es mit der Treue nicht so genau genommen haben soll. Inzwischen datet der 38-Jährige das Model April Geary Love, um aber über Paula hinwegzukommen, brauchte er etwas Zeit und die Unterstützung seiner Familie. Robin Thicke verriet in „Good Morning America“:

„Ich brauchte einige Monate für mich und habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht, mit ihnen gesprochen und Ratschläge eingeholt. Ich dachte früher immer, dass ich wüsste, was zu tun ist. Aber wenn man harte Zeiten durchmacht, sollte man seine Eltern anrufen oder den Großvater und sich von ihnen Tipps holen.“

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am 24. Februar 2014 gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos