Ronan Keating musste weinen

Ronan Keating and Storm Uechtritz - "Postman Pat: The Movie" World PremiereRonan Keating hat bei seiner Hochzeit mit Storm Uechtritz einige Tränen vergossen. Der Sänger gab am 17. August seiner Verlobten das Ja-Wort und war sehr gerührt, wie er dem „Hello!“-Magazin gestand. Er sagte:

„Ich drehte mein Gesicht zu ihr, und sie war so wunderschön, es war überwältigend. Ich konnte nicht anders und musste weinen. Ich bin nie so emotional gewesen. Ich konnte nur mit gebrochener Stimme sprechen. Es war wundervoll und perfekt, denn wir haben uns das ultimative Versprechen gegeben vor all den Leuten, die uns nicht nur als einzelne Personen lieben, sondern uns auch als Paar lieben.“

Seine Kinder Jack, Missy und Ali stammen aus der Ehe mit Yvonne Connolly, von der Ronan Keating seit März 2015 geschieden ist. Wenige Wochen danach machte der Sänger seiner jetzigen Ehefrau einen Antrag.

Foto: (c) Landmark / PR Photos