Sam Smith: Von Ibiza überwältigt

Sam Smith - London Fashion Week Fall/Winter 2014/15Damit er ist er nicht alleine! Sam Smith ist von Ibiza jedenfalls vollkommen überwältigt. Der Sänger urlaubt derzeit auf der spanischen Insel. Gestern (27.08.) postete der 23-Jährige ein Foto des Mondes über dem Meer auf “Instagram”. Dazu schrieb Sam Smith:

“Ich beginne langsam zu verstehen, was die Leute damit meinen, wenn sie davon sprechen, dass Ibiza eine besondere Energie hat. Auf dieser Insel gibt es wirklich eine sonderbare und magische Energie, die einem das Gefühl von Ruhe (…) vermittelt. Es ist wundervoll. Ich liebe dieses Foto vom Mond über dem Meer, das ich gestern aufgenommen habe.”

Sam Smith plant übrigens eine lange Pause. Der Sänger will sich zum Ende des Jahres aus der Öffentlichkeit zurückziehen, bevor er dann im nächsten Jahr sein zweites Album herausbringen wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos