Selena Gomez ist einfach nicht perfekt!

Selena Gomez - Stars Dance Tour in Concert at the Tampa Bay Times Forum in TampaSelena Gomez hat nur die besten Absichten gegenüber ihren Fans und steht dazu nicht perfekt zu sein. Die Sängerin erklärte im Interview mit dem „Ok!“-Magazin:

„Ich mache weiter, versuche, ihnen zu zeigen, dass niemand mir jemals sagen kann, dass ich nicht gut genug bin. Ich mache alles, woran ich glaube. Das ist wirklich alles, was ich tun kann. Ich bin nicht perfekt.“ Die 22-Jährige Selena Gomez fügte hinzu: „Ich versuche, das für junge Mädchen zu sein, aber ich habe nicht immer Erfolg damit. Ich bin nicht die Beste, aber ich hoffe, dass die Leute über mich sagen: ‚Sie arbeitet hart und liebt ihre Fans‘. Manche Mädchen schauen zu Leuten auf, die nicht die besten Absichten haben.“

Selena Gomez postete im Mai einige Bikini-Fotos aus dem Urlaub in Mexiko auf „Instagram“. Viele „Hater“ bezeichneten sie daraufhin im Internet als „fett“ und „übergewichtig“, weil sie ein paar Pfündchen zugelegt zu haben scheint.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos