Sharon Stone nackt auf Magazin-Cover

Sharon Stone - 19th Annual Actors Fund's Tony Awards Viewing PartySie wagt sich etwas! Sharon Stone hat mit 57 noch einmal alle Hüllen fallengelassen. Die Schauspielerin wird auf dem Cover der Septemberausgabe von „Harper’s Bazaar“ komplett nackt zu sehen sein. Sharon Stone selber sagte dazu:

„Ich bin mir bewusst, dass mein Hintern wie ein Haufen Pfannkuchen aussieht. Aber ich versuchte nicht, die bestaussehendste Tussi der Welt zu sein. An einem bestimmten Punkt fragt man sich, ‚Was ist wirklich sexy?‘ Es ist nicht die Ansicht deiner Brüste. Es geht darum, präsent zu sein, Spaß zu haben und sich selbst genug zu mögen, um die Person, mit der man zusammen ist, zu mögen.“

Sharon Stone nackt zu sehen passt zu ihrer neuen Einstellung, denn sie hat mittlerweile übrigens überhaupt nichts dagegen, wenn man sie als Sexsymbol bezeichnet – im Gegenteil.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.