„Sigma“ wollen Ellie Goulding

"Sigma" wollen Ellie Goulding - Promi Klatsch und TratschOb das klappt? Ellie Goulding steht jedenfalls ganz oben auf der Liste der möglichen Kollaborationspartner von „Sigma“. Das britische DJ- und Produzenten-Duo würde nur zu gerne mit der 28-Jährigen ins Studio gehen, um mit ihr Songs aufzunehmen. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte Joe Lenzie dazu:

„Wir würden liebend gerne mit Ellie Goulding arbeiten. Das wäre fantastisch, denn sie ist einfach anders und macht ihr eigenes Ding.“ Und sollte die Sängerin nicht zusagen, stehen auf der Liste auch noch andere Namen, wie er hinzufügte: „Vielleicht ein paar große US-Künstler, es wäre großartig, mit Rappern wie Jay-Z oder Kanye West zu arbeiten.“

„Sigma“ haben bereits mit Paloma Faith („Changing“), Labrinth („Higher“) und Ella Henderson („Glitterball“) sehr erfolgreich zusammengearbeitet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.