„Slipknot“ planen Film und Album?

"Slipknot" planen Film und Album? - Promi Klatsch und TratschFür die treuen Fans von „Slipknot“ könnte die angekündigte Pause der Band auch etwas Gutes haben. Wie Frontmann Corey Taylor verriet, wollen die Jungs danach mit einem epischen Werk wieder zurückkehren. Einem New Yorker Radiosender sagte er:

„Die Idee ist, dass wir mit einem Konzept aufwarten und dann den Soundtrack dafür beisteuern. Ich erzählte den anderen erst davon und meinte, ‚Lasst uns sogar noch weitergehen und unser Purple Rain oder The Wall machen. Mit einem Film – nicht nur einem Album. Alles.‘ Und sie fanden das super. Es wird ein paar Jahre dauern, bevor wir das machen, aber allein die Tatsache, dass wir jetzt den Grundstein dafür gelegt haben, bedeutet doch, dass wir zurückkommen werden, nur eben fünf Schritte weiter.“

Im Juni kündigte Corey Taylor an, dass sich „Slipknot“ eine längere Auszeit gönnen werden.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.