Sofia Vergara: Einladungen zur Hochzeit versendet

Sofia Vergara 2013 bei den 65. "Emmy Awards"Die heiße Phase hat begonnen! Die Hochzeit von Sofia Vergara und Joe Manganiello rückt offenbar näher. Wie „E! News“ erfahren haben will, sind die ersten Einladungen für die Trauung bereits rausgegangen. Angeblich soll aber nicht in den nächsten Wochen, sondern erst im November geheiratet werden, und zwar im Breakers Hotel in Palm Beach, Florida.

Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Mal sehen wie öffentlich die ganze Veranstaltung schlussendlich wird!

Sofia Vergara ist mit Joe Manganiello seit Sommer 2014 liiert und seit Dezember verlobt. Die Hochzeit soll definitiv in diesem Jahr stattfinden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.