„Teen Choice Awards 2015“: Ice Cube eröffnet die Show!

Ice Cube - "Godzilla" Los Angeles PremiereMorgen (16.08.) finden in Los Angeles die lang ersehnten „Teen Choice Awards 2015“ statt. Und wie die Veranstalter jetzt bekannt gegeben haben, wird Ice Cube die Show musikalisch eröffnen. Und es ist damit zu rechnen, dass er auf der Bühne auch Unterstützung von ein paar alten Bekannten bekommen wird. Immerhin läuft gerade das „N.W.A.“-Biopic „Straight Outta Compton“ in den Kinos an, deshalb könnte es durchaus sein, dass seine Kumpels MC Ren, DJ Yella und möglicherweise auch Dr. Dre mit von der Partie sein werden.

Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt, denn die Sache ist natürlich streng geheim.

Taylor Swift darf übrigens auf elf Auszeichnungen bei den diesjährigen Teen Choice Awards hoffen und ist damit die ganz große Favoritin.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.