Tom Ford engagiert Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Tom Ford nimmt ein neues Regieprojekt in Angriff. Zuletzt brachte er 2009 das Drama „A Single Man“ auf die große Leinwand. Nun wird er laut dem Branchenblatt „Variety“ den Roman „Tony And Susan“ von Austin Wright adaptieren.

In dem Film „Nocturnal Animals“ werden Amy Adams und Jake Gyllenhaal die Hauptrollen übernehmen. Auch Aaron Taylor-Johnson und Michael Shannon haben bereits für das Projekt unterschrieben. Ford wird auch das Drehbuch zum Film liefern und die Produktion übernehmen. Weiter Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.