Vanessa Fuchs hart kritisiert

Vanessa Fuchs hart kritisiert - Promi Klatsch und TratschSie hat es gelernt: Vanessa Fuchs kann mit Kritik gut umgehen. Vor ein paar Tagen postete die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin ein Bild von sich im geschnürten Badeanzug auf Facebook. Die neuen trendigen Metallic-Tattoos verzieren ihren gebräunten Körper. Das attraktive Model erhielt für dieses Foto allerdings nicht nur positive Kommentare sondern musste sich auch einig negative Rückmeldungen einstecken:

„Die knochigen Schultern sind aber nicht schön“ oder „Jetzt sieht sie aus wie alle anderen Models: dünn!“

Aber die 19-Jährige bleibt bei solchen Kommentaren ganz gelassen und berichtet im Exklusiv-Interview mit ‚vip.de‘: „Kritik nehme ich gerne auf, wenn es ordentliche Kritik ist. Allgemein kann ich damit sehr gut umgehen. Es ist klar, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat und damit habe ich auch kein Problem.“ Die hübsche Brünette lässt sich nicht so schnell unterkriegen und dies bewies sie auch bei der diesjährigen Jubiläumsstaffel von „GNTM“. Dort kämpfte sie sich gegen tausende Bewerber bis zum Sieg.

Aber ihre Fans schätzt Vanessa Fuchs sehr: „Ohne die Fans wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin,“ gesteht die ‚GNTM‘-Gewinnerin.

Foto: (c) BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.