Vanessa Hudgens hasst Krebs

Vanessa Hudgens hasst Krebs - Promi Klatsch und TratschVanessa Hudgens‘ Vater ist an Krebs erkrankt. Das enthüllte die Schauspielerin am Mittwoch (19.08.) bei den Industry Dance Awards in Los Angeles. Bei der Preisverleihung wurde auch die Organisation „The Circle of Hope“, die sich um an Krebs erkrankte Tänzer kümmert, geehrt. In ihrer Rede sagte Hudgens laut „New York Post“:

„Letztes Jahr hat mein Freund Austin seine Mom Lori an den Krebs verloren und bei meinem Dad ist erst vor kurzem Krebs der Stufe vier diagnostiziert worden. Lasst mich euch sagen, ich hasse Krebs. Ich hasse Krebs mit jeder Zelle meines Seins.“

Vanessa Hudgens ist übrigens seit 2012 mit Austin Butler liiert.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.