Walter Freiwald ist Opa geworden

Walter Freiwald 310815 bigDer Haudegen aus dem Dschungelcamp hat Zuwachs in der Familie bekommen. Der Sohn von Walter Freiwald, beziehungsweise dessen Lebensgefährtin, hat nämlich ein kleines Kind auf die Welt gebracht. Der 61-Jährige ist damit zum ersten Mal Großpapa geworden. Am Donnerstag (27. August) hat das kleine Mädchen das Licht der Welt erblickt und der Großvater ist mächtig stolz. Sein Sohn und dessen Freundin sind der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt. Laut „Bild“ soll das Mädchen 50 Zentimeter groß sein und 3.050 Gramm wiegen. Im Interview mit dem „Tageblatt“ sagte der Moderator: „Jetzt bin ich nicht nur Ur-Walter, sondern auch Groß-Walter.“

Über Angebote kann Walter Freiwald sich nach eigenen Angaben derzeit nicht beklagen, außerdem will er eine politische Richtung einschlagen: Derzeit versucht er, in die Netzpolitik einzusteigen und ist seit dem 24. August in München auf Wahltour unterwegs. Vor wenigen Wochen hatte er am Sommer-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ teilgenommen. Dort wurde um einen Platz in der nächsten Dschungelshow im Januar gekämpft, allerdings konnte der Star sich nicht durchsetzen. Nun hat er dafür mehr Zeit für seine Enkelin.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.