Wilmer Valderrama: Bekommt Demi Lovato bald einen Heiratsantrag?

Wilmer Valderrama - "Terminator Genisys" Los Angeles PremiereDemi Lovato wird wohl nicht mehr lange auf einen Heiratsantrag von Wilmer Valderrama warten müssen. Die Sängerin und der Schauspieler sind seit 2010 ein Paar und die 22-Jährige verkündete schon mehrmals öffentlich, dass sie gerne seine Ehefrau werden würde. Und anscheinend hätte auch der 35-Jährige nichts gegen eine Hochzeit. Wilmer Valderrama sagte in der US-Show „Extra“ zu diesem Thema:

„Sie schreibt die Zukunft. Ich denke, sie ist wirklich jemand, von dem ich hoffe, dass eine Hochzeit in unsere Zukunft passt. Ich wäre mehr als bereit. Ich liebe sie so sehr.“

Demi Lovato plant ihre Hochzeit mit Wilmer Valderrama übrigens schon. Als Hochzeitssänger will sie Ed Sheeran und Christina Perri engagieren.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos