Winona Ryder bestätigt „Beetlejuice 2“

Winona Ryder - 13th Annual Movies for Grownups Awards GalaWinona Ryder hat die Fortsetzung von „Beetlejuice“ jetzt auch offiziell bestätigt. Bereits Anfang des Jahres verkündete die Schauspielerin, die 1988 im ersten Teil zu sehen war, dass sie sich auf „Beetlejuice 2“ freue. Wie „Contactmusic“ berichtet, sagte Ryder jetzt auf den aktuellen Stand der Dinge angesprochen:

„Ich denke, ich kann es jetzt bestätigen, denn Tim Burton hat das erst in einem Interview – als ob es ein besonderes Geheimnis gewesen wäre…“ Einzelheiten zu dem Projekt sind aber nach wie vor nicht bekannt.

Anfang 1988 erschien Tim Burtons „Beetlejuice“ mit Winona Ryder und Michael Keaton in den Hauptrollen. Wann mit der Fortsetzung gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht offiziell fest.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos