Zac Efron: Dwayne Johnson ist der Coolste

Zac Efron - "We Are Your Friends" Los Angeles PremiereEr scheint echt begeistert zu sein! Zac Efron kommt jedenfalls aus dem Schwärmen für seinen Kollegen Dwayne Johnson gar nicht mehr heraus. Der Schauspieler freut sich schon riesig darauf, mit den 43-Jährigen gemeinsam für die Verfilmung der Kultserie „Baywatch“ vor der Kamera zu stehen. In der „Late Late Show“ sagte er:

„Ich bin so aufgeregt. Er ist der coolste Typ der Welt. Er ist ein realer Superman.“

Ab kommender Woche (27.08.) ist Zac Efron übrigens in „We Are Your Friends“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Wann die „Baywatch“-Verfilmung auf die Leinwand kommt, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.