Zayn Malik verliebt in Neelam Gill

Zayn Malik verliebt in Neelam Gill - Promi Klatsch und TratschDie Frauengeschichten häufen sich! Zayn Malik soll wieder einmal eine neue Frau im Visier haben. Seit sich der Sänger vor einiger Zeit von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt hat, wird er immer wieder mit neuen Damen in Verbindung gebracht. Jetzt soll er ein Auge auf das Model Neelam Gill geworfen haben. Ein Insider sagte „MailOnline“ gegenüber, dass die 20-Jährige sich aber nicht so leicht von ihm um den kleinen Finger wickeln lassen will. Wörtlich sagte die Quelle:

„Neelam weiß nicht, ob sie all die Dramen mitmachen möchte, die damit einhergehen, wenn man im öffentlichen Interesse steht. Sie wird nach LA gehen, ein wenig Zeit mit Zayn verbringen und schauen, wohin die Dinge sich entwickeln. Man sollte aber nicht von ihnen erwarten, dass sie in der Öffentlichkeit zusammen gesehen werden, beide sind darauf bedacht, ihre Verbindung erst einmal geheim zu halten.“

Zayn Malik hat sich vor kurzem von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt – angeblich per SMS.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.