Allison Williams und Ricky Van Veen haben geheiratet

Allison Williams - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaAllison Williams hat ihren langjährigen Partner Ricky Van Veen geheiratet. Am Samstag (19.09.) gab die “Girls”-Schauspielerin dem Komiker das Ja-Wort bei einer Zeremonie auf einer Ranch im Westen der USA, berichtet “US Weekly”.

Als die 27-Jährige zum Traualtar schritt waren unter anderem auch das Schauspielerpaar Tom Hanks und Rita Wilson sowie ihre “Girls”-Kollegin Lena Dunham anwesend. Auch Bruce Springsteen und Katy Perry seien unter den Gästen gewesen.

Allison Williams und Van Veen, der die beliebte Comedy-Webseite “College Humor” mitbegründet hat, sind seit rund drei Jahren zusammen und hatten sich im Februar verlobt. Die Schauspielerin hatte die Zeremonie nach der Verlobung im Februar 2014 auf Eis legen müssen, da es um ihren Vater einen Skandal gegeben hatte und er daraufhin von seinem Arbeitgeber “NBC” suspendiert wurde.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos