Alyssa Milano arbeitet an ihrer Ehe

Alyssa Milano and Macy's Promote "Touch" Apparel in New York CityAlyssa Milano würde ihre Ehe mit David Bugliari nie kampflos aufgeben. Seit sechs Jahren ist das Paar mittlerweile verheiratet, und die Schauspielerin verriet, dass das Eheleben natürlich nicht immer einfach sei. Gegenüber “Entertainment Tonight” sagte Alyssa Milano zu dem Thema:

“Ehe ist Arbeit, und es gibt keine Sache, in die ich lieber Arbeit stecke. Die wichtigste Sache ist es, zu lachen. Wenn du mit jemandem lachen kannst, dann kannst du alles durchstehen. Es ist auch schwer genug, in diesem Geschäft eine erfolgreiche Ehe zu führen.”

Alyssa Milano ist seit 2009 mit David Bugliari verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, den vierjährigen Milo und die einjährige Elizabella.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos