Alyssa Milano hat neue Babypläne

Alyssa Milano - "Get Hard" Los Angeles PremiereAlyssa Milano hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Die 42-Jährige hat bereits zwei Kinder, gegen weiteren Nachwuchs hätte sie aber nichts einzuwenden. Allerdings ist sich die Schauspielerin noch nicht ganz sicher, ob sie und ihr Ehemann David Bugliari noch einmal auf natürlichem Wege ein Baby bekommen sollten. Gegenüber „People.com“ sagte sie:

„Ich möchte ein weiteres, aber ich bin 42, deshalb denke ich mir, ‚Warum sollte ich mein Glück herausfordern? Ich habe zwei gesunde Kinder und habe sie beide sehr spät in meinem Leben bekommen.‘ Vielleicht adoptiere ich in sechs Jahren!“

Alyssa Milano ist seit 2009 mit David Bugliari verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, den vierjährigen Milo und die einjährige Elizabella.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.