Alyssa Milano ist das Gesicht der „Atkins Diät“

Alyssa Milano - "Get Hard" Los Angeles PremiereAlyssa Milano macht aus der Not eine Tugend. Die Schauspielerin brachte vor rund einem Jahr ihre Tochter Elizabella zur Welt und kämpft seitdem mit überflüssigen Schwangerschaftspfunden. Nun hat die 42-Jährige einen Werbedeal mit dem Abnehm-Unternehmen „The Atkins Diet“ unterschrieben. Ein Sprecher der „Diät“-Marke ließ dazu verlauten:

„Wir sind hocherfreut zu verkünden, dass Alyssa Milano zur Atkins-Familie gestoßen ist! Alyssa ist auf dem Weg, einen gesunden, kohlenhydratarmen Lebensstil einzuschlagen und ihre letzten 10 Pfund (an Schwangerschaftsgewicht) mit Atkins zu verlieren.“ Milano selbst twitterte: „Woohoo…! Bin aufgeregt, Teil einer so inspirierenden Gemeinschaft zu sein.“

Alyssa Milano ist seit 2009 mit David Bugliari verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn (*2011) und eine Tochter (*2014).

Foto: (c) David Gabber / PR Photos