Anthony Anderson: Ehefrau reicht Scheidung ein!

Anthony Anderson - 2015 BET Awards - Arrivals Anthony Andersons Frau Alvia hat die Scheidung eingereicht. Wie „TMZ“ berichtet, soll der Grund dafür unüberbrückbare Differenzen sein. Das Paar, das seit 20 Jahren verheiratet ist und zwei gemeinsame Kinder hat, scheint sich bereits im April 2014 getrennt haben. Laut dem Internetportal möchten der Schauspieler und seine Frau sich jedoch ohne großen Streit voneinander trennen und das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder behalten. Ein Sprecher des 45-Jährigen Anthony Anderson bestätigte „E! News“ gegenüber:

„Ja, die Scheidungspapier sind offiziell eingereicht und sie sind schon seit einiger Zeit getrennt.“

Anthony Anderson spielte unter anderem in den Filmen „Transformers“, „The Departed“ und „Romeo Must Die“ mit. In der Krimiserie „Law & Order“ spielte der Schauspieler von 2008 bis 2010 die Rolle des Detective Kevin Bernard.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.