Ariana Grande singt Song von Justin Bieber

Ariana Grande - B96 Pepsi Jingle Bash at Allstate Arena in Rosemont - December 06, 2014Ariana Grande hat bei einem Konzert „What Do You Mean?“ von Justin Bieber gecovert. Am Freitag (18.09.) stand die Sängerin in Houston auf der Bühne. Einen Ausschnitt von den Proben für die Show am Abend postete die 22-Jährige auf ihren „Instagram“-Account, darin hört man sie den Nummer-eins-Hit ihres Kollegen singen. Ariana Grande schrieb dazu:

„Probe gerade eine kleine Sache, die ich heute in der Show bringe.“ Justin Bieber schrieb daraufhin auf „Twitter“: „Habe das Mashup gesehen, Ariana. Ich liebte es. Danke.“

Mit „What Do You Mean?“ legte Justin Bieber den bislang größten Erfolg seiner Karriere hin. Sofort nach dem Release kletterte das Lied auf Platz ein der „Billboard“-Charts. Justin war auch schon Überraschungsgast auf Arianas Konzerten in Miami und Los Angeles.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.