Ariana Grande: Trennung von Big Sean schnell überwunden

Ariana Grande in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityTrauer um eine verflogene Beziehung scheint nicht ihr Ding zu sein! Ariana Grande hat die Trennung von Big Sean nämlich ziemlich schnell überwunden. Im April dieses Jahres gingen die Sängerin und der Rapper nach achtmonatiger Beziehung wieder ihrer eignen Wege, und dem „V“-Magazin verriet Ariana Grande jetzt über die Zeit danach:

„Ich bin gut darin, das Beste aus einer Sache zu machen. Es war auch keine schwere Zeit für mich, denn wir waren Freunde. Es ist also locker.“ Ob sie das immer so leicht nehmen wird? Wir denken eher nicht!

Ariana Grande soll inzwischen übrigens mit ihrem Backup-Tänzer Ricky Alvarez liiert sein.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.