Bar Refaeli hat Adi Ezra geheiratet

Bar Refaeli - 11th Annual "Leather & Laces" 2014 Super Bowl PartyBar Refaeli hat geheiratet. Das Topmodel gab gestern (24.09.) in Haifa, Israel ihrem Verlobten Adi Ezra das Ja-Wort. Das berichtet die israelische Webseite “Walla!”. Demnach fand die Hochzeit im “Carmel Forest Spa Resort” statt. Rund 300 Freunde und Familienmitglieder waren zu der Feier geladen.

Die Braut trug übrigens ein Kleid von Chloé und als Hochzeitssänger fungierte der israelische Sänger Schlomi Schabat. Getraut wurde das Paar von Rabbi Yitzchak Dovid Grossman. Insgesamt soll die Hochzeit rund 330.000 Dollar gekostet haben.

Bar Refaeli und Adi Ezra verlobten sich übrigens im März 2015 nach einem Jahr Beziehung. Für das Model wäre das die zweite Ehe. Die 30-Jährige war 2007 mit Arik Weinstein, einem Freund der Familie, verheiratet – angeblich um ihm den verpflichtenden Militärdienst in Israel zu ersparen. Die Ehe wurde jedoch kurz darauf wieder geschieden.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos