Bar Refaeli: Hochzeit noch diesen Monat?

Bar Refaeli - 2014 Marie Claire Prix de la Moda PhotocallBar Refaeli soll angeblich noch in diesem Monat vor den Traualtar treten.

Wie “E! News” berichtet, laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Adi Ezra, auf Hochtouren. Wie ein Insider verriet, wird sich das Paar am 24. September im Beresheet Hotel in Israel das Ja-Wort geben. Verlobt haben sich das Model und Ezra im März diesen Jahres nach einem Jahr Beziehung. Die Zeremonie soll vom bekannten Rabbi Grossman abgehalten werden.

Bereits im Juni kamen Gerüchte auf, dass das Paar im September in Israel heiraten würde. Zur Zeremonie soll allerdings nur der engste Familienkreis eingeladen werden. Bar Refaeli wünscht sich übrigens eine einfache Hochzeit, barfuß am Strand.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos