„Bastille“ arbeiten noch an zweitem Album

Bastille - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014„Bastille“ kommen mit den Arbeiten an ihrem zweiten Album ziemlich gut voran. Das hat jetzt Bassist Kyle Simmons im Interview mit „BANG Showbiz“ verraten. Demnach sind die meisten Songs für die Platte bereits geschrieben, eine Idee für den Titel gibt es aber bisher nicht. Der Rocker meinte wörtlich:

„Nein, wir arbeiten immer noch daran. Wir wollen einfach ein Gefühl dafür bekommen. Ich denke nicht, dass man ihm wirklich einen Namen geben kann, bevor es fertig ist. Aber weil es noch nicht fertig ist, weiß man nicht wirklich, wie es sein wird. Abwarten. Es ist so ziemlich fertig geschrieben und wir werden die nächsten paar Monate damit verbringen, es abzuschließen.“

„Bastille“ schafften übrigens 2013 mit ihrem Debütalbum „Bad Blood“ den Durchbruch.

Foto: (c) PRN / PR Photos