Ben Affleck: Jennifer Garner bleibt Familie

Ben Affleck - 56th Annual BFI London Film FestivalGut das zu hören: Für Ben Affleck bleibt Jennifer Garner – trotz bevorstehender Scheidung – ein Teil seiner Familie. Wie „people.com“ berichtet, kehrte der Schauspieler vor wenigen Wochen von Dreharbeiten zu seinen drei Kindern in das Familien-Anwesen in Los Angeles zurück. Ab diesem Zeitpunkt habe er weitaus glücklicher gewirkt, als nach der Bekanntgabe der Scheidungsabsichten Ende Juni. Nun sei auch seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner wieder daheim und das ehemalige Paar genieße die gemeinsame Zeit mit ihrem Nachwuchs. Ein Insider erzählte:

„Seine Familie ist alles, was ihm etwas bedeutet. Nur sie kann ihn glücklich machen und deshalb sieht er wieder glücklicher aus. Er genießt die Zeit mit seiner Familie und da gehört Jen auch dazu. Sie arbeiten nach wie vor gemeinsam daran.“

Ben Affleck hat Mitte August (15.08.) auch seinen 43. Geburtstag mit Noch-Ehefrau Jennifer Garner und den gemeinsamen Kindern gefeiert. Um ihre drei Kinder – die neunjährige Violet, die sechsjährige Seraphina und den dreijährigen Samuel – möchten sich die Schauspieler übrigens gemeinsam kümmern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.