Bill Murray: „Ghostbusters“ wird erfolgreich

Bill Murray - 65th Annual Cannes Film FestivalEr muss es ja wissen! Bill Murray ist sich sehr sicher, dass der neue „Ghostbusters“-Film erfolgreich sein wird. Diesmal werden bekanntlich Frauen auf Geisterjagd gehen, und Bill Murray, der in den ersten beiden „Ghostbusters“-Teilen zu sehen war und nun einen Gastauftritt absolvieren wird, sagte dem Magazin „Vulture“:

„Es ist solch eine lustige Runde, und sie werden so großartigen Erfolg mit diesem Projekt haben. Ich mag diese Mädels sehr. Ich meine, das tue ich wirklich.“ Er selbst war allerdings nicht von Anfang an von der Idee begeistert, in dem Film auftreten. Dazu verriet der 64-Jährige: „Ich dachte sehr lange darüber nach. Viele, viele Monate. Nein, das ist nicht wahr, ich habe wirklich jahrelang darüber nachgedacht.“

Die Hauptrollen in „Ghostbusters“ spielen übrigens Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos