Billy Corgan: Donald Trump ist erfrischend

Billy Corgan - 7th Annual MusicCares Map Fund Benefit ConcertBilly Corgan findet es wirklich gut, dass Donald Trump sich um das Amt des US-Präsidenten bewirbt. Der „Smashing Pumpkins“-Frontmann ist zwar kein Anhänger des exzentrischen US-Milliardärs, findet es aber erfrischend, wie er den Politzirkus aufmischt. Wie „NME.com“ berichtet, sagte Billy Corgan:

„Ich finde es cool, dass Trump für Chaos sorgt. Er spricht viele Dinge offen an, und sie können das nicht kontrollieren, was auch immer diese Kontrolle sein mag… Das ist wie im Musikgeschäft. Alle werden kontrolliert, und dann kommt jemand und mischt alles auf. Ich denke, es ist gut, dass er alles aufmischt, denn ob er nun der richtige Mann ist oder nicht, die Politiker wollen ihn nicht haben. Das wird einen übergeordneten Dialog auslösen.“

Donald Trump möchte gerne der nächste US-Präsident werden. Stars wie Ricky Martin, Cher oder America Ferrera haben bereits verlauten lassen, was sie von ihm halten – nämlich gar nichts.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos