Blake Shelton: Trennung lässt die Pfunde purzeln

Blake Shelton - NBC's "The Voice" Season 6 Finale Press ConferenceFür Blake Shelton scheint die Trennung von seiner Ehefrau Miranda Lambert wenigstens eine positive Folge zu haben: die Pfunde purzeln bei dem einst etwas properen Country-Sänger nur so. Darauf angesprochen, meinte der 39-Jährige in der Show „America’s Morning“ nur:

„Sie sollten mal die Scheidungs-Diät ausprobieren. Ich denke, nicht die eigentliche Trennung, aber der ganze Stress danach war einfach seltsam und ich habe viel frittiertes Zeug gegessen. Mir geht es gut, aber ich esse jetzt einfach nicht mehr so viel wie vorher, denke ich. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, sondern versuche nur so beschäftigt wie möglich zu sein, um nicht daran zu denken.“

Blake Shelton und Miranda Lambert trennten sich übrigens im Juli. Das Paar, das seit 2011 verheiratet war, möchte aber befreundet bleiben.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.