Brad Pitt sucht Haus in England

Brad Pitt - "Big Men" Los Angeles Special ScreeningGeorge Clooney bekommt in seinem Haus in England angeblich bald einen berühmten Nachbarn. Brad Pitt sucht angeblich in der kleinen Stadt in der Nähe von London, in der sein Kollege in diesem Jahr ein Anwesen erworben hat, ebenfalls ein neues Zuhause. Der Hollywood-Star will dort im kommenden Jahr mit seiner ganzen Familie leben, während er in den Londoner Pinewood Studios einen neuen Film dreht. Ein Insider sagte laut „contactmusic.com“:

„Brad wird im neuen Jahr für seinen neuen Film in den Pinewood Studios, nördlich von London sein müssen. Er wird nach Pinewood pendeln müssen, aber das bedeutet auch, dass er, Angelina und die Kinder den Luxus haben werden, auf dem Land zu leben.“

Brad Pitt und George Clooney galten lange als gute Freunde. Sie sollen in letzter Zeit allerdings kaum etwas miteinander zu tun haben, da ihre Frauen sich angeblich nicht ausstehen können.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.