Bradley Cooper stellt Irina Shayk bei Mama vor

Bradley Cooper - "American Hustle" Moscow PhotocallBradley Cooper hat Irina Shayk seiner Mama vorgestellt.

Den gestrigen Abend (07.09.) verbrachte das Paar mit Gloria Campano, der Mutter des Schauspielers in einem Restaurant in New Jersey, berichtet „US Weekly“. Vor dem Lokal wurden das Model und der 40-Jährige von Papparazzi beim Knutschen abgelichtet – was dabei sehr ins Auge fällt, ist das kleine Bäuchlein der sonst gertenschlanken 29-Jährigen. Vielleicht hatte das Paar Bradleys Mutter die Nachricht zu überbringen, dass sie Oma wird.

Bradley Cooper und Irina Shayk zeigen sich seit April gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bis März war der Schauspieler mit Model Suki Waterhouse liiert.

Foto: (c) Persona Stars / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.