Brooke Shields mixt tolle Cocktails

Brooke Shields - "The Hunger Games: Catching Fire" New York City Special ScreeningBrooke Shields ist bei ihrem Freundeskreis als Gastgeberin sehr beliebt – und das vor allem dank ihrer guten Cocktailmixkünste. Wie die Schauspielerin der Zeitschrift „Better Homes and Gardens“ erzählte, bekommt sie fast täglich Besuch von Freunden und feiert mit ihnen gemütlich auf ihrem Anwesen in Long Island. Wörtlich sagte die 50-Jährige Brooke Shields darüber:

„Ich mache einen super erfrischenden Cocktail aus Wodka gemixt mit Gurken, Limetten und Agaven. Ich liebe es, wenn wir auf der Terrasse sitzen und Freunde mit dem Fahrrad und einer Flasche Wein vorbeikommen.“

Übrigens: Das Anwesen auf Long Island erstand Brooke Shields gemeinsam mit ihrem Mann Chris Henchy für satte 4,3 Millionen Dollar.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos