Candice Accola erwartet Kind

Candice Accola - The CW Network's 2015 Upfront - ArrivalsCandice Accola und ihr Gatte Joe King erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin und der Musiker sind seit gut einem Jahr verheiratet, und gestern (31.08.) teilten sie die freudige Nachricht via „Instagram“ mit. Auf einem T-Shirt der 28-Jährigen ist das Wort „Baby“ zu lesen, während Ehemann Joe und seine beiden Töchter Ava und Elise auf den kleinen Babybauch deuten. Dazu teilte Candice Accola mit:

„Manchmal ist Samstag der beste Tag, um T-Shirts zu bemalen und ein fantastisches Familienfoto zu schießen. Fröhlichen Montag an all!“ Zudem versah sie die Nachricht noch mit dem Hashtag: „Das ist kein Burrito in meinem Bauch.“

Candice Accola und der „The Fray“-Gitarrist Joe King hatten sich im Mai 2013 verlobt und haben im Oktober 2014 geheiratet. Die Töchter Ava und Elise stammen aus der ersten Ehe von Joe.

Foto: (c) PRN / PR Photos