Candice Swanepoel stürzt bei „Givenchy“-Show

Candice Swanepoel - 4th Annual amfAR Inspiration Gala New YorkGleich zwei Models sind auf dem Laufsteg von Givenchy während der New York Fashion Week hingefallen – unter ihnen Candice Swanepoel. Die 26-Jährige war eine von mehreren Schönheiten, die die Sommer-/Herbst-Kollektion des Labels 2016 vorstellen sollte, allerdings verlief ihr Auftritt auf dem Catwalk nicht problemlos, denn die Südafrikanerin stürzte und ihr musste von mehreren Gästen aus der ersten Reihe wieder auf die Beine geholfen werden.

Candice Swanepoel trug kleine Schürfwunden davon, die sie sich durch den Vorfall zuzog und auch wenig später auf Instagram öffentlich machte, indem sie in einem Posting gestand, eine viel schlimmere Verletzung erlitten zu haben, als die an ihren Beinen: „Danke an die, die mich vom Catwalk aufgesammelt haben. Ich habe kleine Blessuren davon getragen, aber vor allem ein beschädigtes Ego #achnaja“.

Sie war jedoch nicht die einzige, die auf dem Catwalk am Freitag (11. September) keine gute Figur machte, denn eine Kollegin stolperte eine kleine Treppe hinunter und musste ebenfalls von Gästen gebremst werden, um einen schlimmen Sturz zu verhindern. Unter den Gästen des beliebten Events waren unter anderem auch Kim Kardashian und Kanye West sowie Nicki Minaj und Ciara.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos