Carly Rae Jepsen erfindet sich neu

Carly Rae Jepsen - 2015 MuchMusic Video Awards Carly Rae Jepsens neues Album klingt ganz anders als der Vorgänger „Kiss“. Die kanadische Sängerin hat sich diesmal viel mehr von der Musik der 1980er Jahre inspirieren lassen. Die 29-Jährige Carly Rae Jepsen sagte im Interview mit der „Sunday Times Culture“:

„Ich habe einfach geschrieben, bis ich einen Sound gefunden habe, den ich liebe. Ich sehe die frühen Songs als Schilfrohre, die mich irgendwann in die richtige Richtung gezogen haben. Für mich ist es einfach ein Album, das meine Persönlichkeit reflektiert. Wahrscheinlich ist deshalb so viel Jammern über die Liebe und Intimität zu hören.“

„Emotion“ von Carly Rae Jepsen kommt übrigens am kommenden Freitag (18.09.) auf den Markt.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.