Carly Rae Jepsen falsch wahrgenommen?

Carly Rae Jepsen - Fendi New Bond Street Store 1st Anniversary Party Leicht ist das garantiert nicht! Carly Rae Jepsen findet es schwierig zu verstehen, wie andere Menschen sie wahrnehmen. Die Sängerin versucht sich davon zwar nicht allzu verrückt machen zu lassen, es beschäftigt sie hin und wieder dennoch. Im Interview mit dem „Daily Star“ verriet die 29-Jährige über das Schwierigste am Leben als Star:

„Sich nicht damit zu identifizieren, wie andere dich wahrnehmen. Ich versuche nicht bei Google nachzuschauen oder Geschichten über mich selbst zu lesen, aber das ist nicht immer möglich.“

Carly Rae Jepsen kommt momentan übrigens aus dem Jetlag gar nicht mehr heraus. Die kanadische Sängerin promotet ihr neues Album „Emotion“ und reist dafür rund um die Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.