Cate Blanchett: Dafür ging die erste Gage drauf!

Cate Blanchett - Disney's "Cinderella" World PremiereCate Blanchett weiß noch heute genau, was sie sich von ihrer ersten Film-Gage geleistet hat. Die australische Schauspielerin investierte das Geld in Klamotten. Das hat sie jetzt im Interview mit dem „Daily Telegraph“ verraten. Sie sagte wörtlich:

„Ich habe meine erste Gage nach der Schauspielschule für einen Armani-Anzug ausgegeben, den ich immer noch habe. Kleidung ist ein großer Teil des Schauspielprozesses. Auf eine Weise ist sie der kreativste Aspekt, weil man nicht immer viel Zeit zum Proben hat, also können Kostüme helfen, alle möglichen Ideen zusammenzubringen.“

Cate Blanchett ist aktuell übrigens in dem Drama „Knight of Cups“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos