Chad Kroeger schon wieder neu verliebt?

Chad Kroeger - Nickelback Visits The Morning Show in TorontoGeht das nicht ein wenig zu schnell? Chad Kroeger hat sich angeblich schon vor der offiziellen Trennung von Avril Lavigne mit einer anderen Frau blicken lassen. Gestern (02.09.) gab die kanadische Sängerin ihre Trennung über „Instagram“ bekannt. Doch wie „US Weekly“ berichtet, wurde der „Nickelback“-Frontmann schon Mitte August (18.08.) in Miami mit einer unbekannten Dame an seiner Seite beim Feiern gesehen. Ein Augenzeuge, der ebenfalls im Club „Eleven“ zu Gast war, erzählte:

„Chad kam mit einer Frau und einem Bodyguard. Er war mitten in der Party vor der Bühne – eindeutig zu erkennen – und versteckte sich nicht in der VIP Area. Er meinte, dass es nicht viele Orte geben würde, an denen er in Miami feiern würde, und dass er glücklich und entspannt sei. Er und das Mädchen hatten viel Spaß miteinander und tanzten.“ Die Party soll bis morgens um fünf gegangen sein und Kroeger habe mit seiner Begleitung eine Flasche Wodka getrunken.

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich am 01. Juli 2013 das Ja-Wort. Schon im Herbst 2014 kamen Trennungsgerüchte auf. Das Ehe-Aus soll gemeinsam und freundschaftlich entschieden worden sein.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos