Charli XCX schreibt für Rihanna

Charli XCX in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - June 5, 2015Charli XCX hat einige Songs für Rihannas neues Album geschrieben. Und die britische Sängerin und Songschreiberin hatte dabei unheimlich viel Spaß. Die 23-Jährige sagte dem „Daily Mirror“ dazu:

„Ich bin ein wirklich großer Rihanna-Fan und ich finde, sie ist so eine unglaubliche Künstlerin. Sie ist mein Lieblings-Pop-Mädchen. Sie ist das einzig Wahre. Ich hatte tatsächlich ein paar Songschreib-Sessions für Rihannas neues Album. Es hat wirklich Spaß gemacht, ein paar Tracks zusammenzustellen.“

Wann Rihannas neues Album auf den Markt kommen wird, ist bisher übrigens nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass die Platte noch in diesem Jahr veröffentlicht werden wird.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.