„Charlie’s Angels“-Reboot: Übernimmt Elizabeth Banks die Regie?

Elizabeth Banks - "Magic Mike XXL" World PremiereElizabeth Banks scheint als Regisseurin in Hollywood voll durchzustarten. Die Schauspielerin gab in diesem Jahr mit „Pitch Perfect 2“ erfolgreich ihr Debüt als Filmemacherin.

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, wurde der 41-Jährigen jetzt angeblich angeboten, beim Reboot von „Charlie’s Angels“ die Regie zu übernehmen. Sie soll außerdem gemeinsam mit ihrem Ehemann Max Handelman als Produzentin für das Projekt angefragt worden sein. Bisher ist angeblich noch nichts in trockenen Tüchern. Das Produktionsstudio soll aber bereits einen Drehbuchschreiber für den Reboot suchen.

„Charlie’s Angels“ ist eine 1970er Jahre-Serie mit Farrah Fawcett, Jaclyn Smith und Kate Jackson. 2000 wurde die Serie mit Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore zum ersten Mal für die große Leinwand adaptiert.

Foto: (c) Tom Gianakopoulos / HNW / PR Photos