Christie Brinkley verliebt in John Mellencamp

Christie Brinkley - NBC and Time Inc. Celebrate 50th Anniversary of Sports IllustratedDie Gerüchte verdichten sich und Christie Brinkley scheint wirklich Gefallen an John Mellencamp gefunden zu haben.

Das ehemalige Model und der Musiker wurden am Montag (14.09.) bei einem gemeinsamen Abendessen in New York City gesehen. Wie „Entertainment Tonight“ berichtet, trafen sich die beiden im Restaurant des „Bowery Hotels“ und sie wirkten zusammen sehr entspannt und glücklich. Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind oder ob es ein rein freundschaftliches Treffen war, darüber kann im Moment nur spekuliert werden.

John Mellencamp und Christie Brinkley sind beide übrigens im Moment Single. Er trennte sich Ende 2014 von Meg Ryan, sie hat vier gescheiterte Ehen hinter sich.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos