Christina Klein geht auf Clubtour

Christina Klein 170915 bigChristina Klein alias LaFee wird neben ihrer Arbeit bei „Alles was zählt“ auf große Clubtour gehen. Der Teeniestar, der sich die letzten Jahre musikalisch rar gemacht hat und lieber in der Daily Soap „Alles was zählt“ ihr schauspielerisches Können bewies, will wieder als Sängerin aktiv werden. Alle LaFee-Fans können sich freuen und gespannt sein auf die Show der jungen Sängerin. Die 24-Jährige wird bei ihren Konzerten ihre größten Hits sowie neue Songs performen. Zusätzlich wird die Blondine als ihr „AWZ“-Charakter Iva Lukowski auftreten. Dies ist auch ein großes Highlight für Klein. In der RTL-Pressemitteilung ließ sie verlauten: „Ich bin gespannt, wie sich meine beiden fiktiven Charaktere LaFee und Iva Lukowski auf der Bühne vereinen werden. Beide sind fester Bestandteil meines Lebens und jede für sich hat seine ganz eigene Performance.“ So steht die Clubtour unter dem Motto „LaFee featuring Iva Lukowski“.

Am 12. November startet die Tour in Köln und geht durch neun deutsche Städte. Darunter spielt Klein in Hannover, München, Hamburg und Berlin. Die genauen Tourdaten sind auf der RTL-Internetseite nachzulesen.

Foto via BANG Showbiz