Christina Ricci mag Schlaghosen gar nicht

Christina Ricci - 9th Annual UNICEF Snowflake BallSicherlich ist sie nicht alleine mit dieser Meinung! Christina Ricci kann jedenfalls gar nicht fassen, dass Schlaghosen wieder in Mode kommen. Die Schauspielerin war alles andere als erfreut, als sie diesen Trend bei der New Yorker Fashion Week entdeckte. Sie sagte der „New York Post“ dazu:

„Ich bin wirklich irgendwie entsetzt, dass Jeans mit Schlag zurück sind. Ich fühle mich darin wie in einem Kostüm… als hätte ich mich an Halloween als Hippie verkleidet.“

Christina Ricci stand übrigens zuletzt für die Mini-Serie „The Lizzie Borden Chronicles“ vor der Kamera.

Foto: (c) PZ Photography / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.